• Jobs Job bei ProKilo Deutschland GmbH

Marktleiter (m/w)

ProKilo Deutschland GmbH

Frechen, Wiesbaden

Marktleiter (m/w) ProKilo Deutschland GmbH Frechen, Wiesbaden Beratung unserer Kunden an der Verkaufstheke und am Telefon; Erstellen von Angeboten und Bearbeitung von Anfragen; Termingerechte Ausführung und Erledigung von Aufträgen; Führung der unterstellten Mitarbeiter.

F ür Unsere M Etall- Und K Unststoffmärkte In F Rechen Und W Iesbaden Suchen Wir Ab Sofort Je Einen M Arktleiter (m/w) Wer Wir Sind: Die Geschäftsidee Der Metall- Und Kunststoffmärkte Wurde Im Jahr 2003 Umgesetzt Das Neuartige Fachmarktkonzept Das Mit Seinen Produkten Rund Um Das Thema Metalle Und Kunststoffe Für Heim- Und Handwerker In Aktuell 12 Fachmärkten (weit) Vertreten Ist Zeichnet Sich Seinen Kunden Gegenüber Durch Zuverlässigkeit Kompetenz Flexibilität Und Freundlichkeit Aus Sowohl Im Persönlichen Kontakt Als Auch In Unserem Onlineshop Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Kunden An Der Verkaufstheke Und Am Telefon Erstellen Von Angeboten Und Bearbeitung Von Anfragen Termingerechte Ausführung Und Erledigung Von Aufträgen Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Thekenverkauf Vorzugsweise Aus Dem Bereich Baumarkt Heimwerken Handwerksbedarf Sie Besitzen Handwerkliches Geschick Und Packen Im Tagesgeschäft Mit An Metalle Kunststoffe Und Befestigungstechnik Kennen Sie Idealerweise Nicht Nur Vom Hörensagen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Microsoft-office-produkten Sie Besitzen Starke Kommunikative Fähigkeiten (schriftlich Und Mündlich) Sowie Ein Freundliches Auftreten Sie überzeugen Uns Durch Ihr Ausgeprägtes Engagement Ihre Zuverlässigkeit Und Sorgfältige Sowie Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie Verfügen über Eine Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Bzw 3 Sie Sind Interessiert Am Heimwerken Und An Handwerklichen Zusammenhängen Das Bieten Wir: Ein Sympathisches Dynamisches Team Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Anregungen Einzubringen Und Zu Verwirklichen Ein Expandierendes Neuartiges Vertriebskonzept Mit Zukunftsorientierung Bewerbung: Marktleiter (m/w) Beratung Unserer Kunden An Der Verkaufstheke Und Am Telefon Erstellen Von Angeboten Und Bearbeitung Von Anfragen Termingerechte Ausführung Und Erledigung Von Aufträgen Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Frechen Wiesbaden

Junior Business-Development-Manager (m/w)
   ProKilo Deutschland GmbH (Köln)

Mitarbeiter (m/w) im Onlinemarketing als Junior SEO-Manager (m/w)
   ProKilo Deutschland GmbH (Köln)

Marktleiter (m/w)
   ProKilo Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   BioSpring GmbH (Altstadt)

IT-Service Enabler (m/w/d) Digitale Energiewende
   Schleupen SE (Ettlingen)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Großbeeren)